Freitag, 4. Juni 2021

Flower-Friday am 04. Juni 2021

 

Was für ein herrlicher Tag das gestern war! Seit langer, langer Zeit war ich mit Freunden  wieder einmal zum Essen in einem Gastgarten (hier). Danach gab es Kaffee auf der heimischen Terrasse. Ich habe es sehr genossen! 

Der heutige Tag verspricht genau so sonnig und warm zu werden! Genießen wir es!

Aber nun zum heutigen Flower-Friday (letzten Freitag musste ich passen, da hatte ich einen unangenehmen Termin beim Zahnarzt).



Diesmal wählte ich einen anderen Standort für meine Freitags-Blumen. Nicht, wie sonst, auf dem Atelier-Tisch, sondern auf dem seitlichen Bücherstapel.



Zu den gelben Rosen schnitt ich aus meinem Vorgarten ein paar grüne Zweige ab (etwas Grünes muss immer dabei sein) und arrangierte den Strauß im blau-weißen japanischen Übertopf. 

Voila - und somit verlinke ich meinen Beitrag wieder bei Helga von Holunderblütchen

2 Kommentare:

  1. Ich mag deine gelben Rosen Gartengrün sehr, liebe Renate !!! Der Übertopf sorgt für einen schönen Kontrast und passt ganz wunderbar.
    Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    was für ein wunderschöner Rosenstrauß, ich mag Rosen auch sehr, hoffentlich halten sie recht lange. Ja, das wünsche ich dir. Vielleicht magst du mal vorbeischauen, heute ist Christina aka Minerva Huhn bei mir als Gastautorin auf meinem Blog. Wir würden uns sehr über einen Besuch und ein paar nette Worte freuen. ;-)

    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag