Freitag, 11. Juni 2021

Flower-Friday am 11. Juni 2021


In letzter Zeit kamen keine besonderen Blumen zu mir. Ich kaufe im Blumenladen immer nur reduzierte Blumen und die waren in letzter Zeit immer sehr ausgesucht. 

So musste ich für meine heutigen Freitags-Blumen auf meinen Vorgarten zurückgreifen.



 Meine heutigen Freitags-Blumen setzen sich aus Margeriten, Frauenmantel und Klee zusammen. 
Sie passen sehr gut in den bäuerlichen Krug aus Tittmoninger Leitner-Keramik.
Leider existiert diese Töpferei nicht mehr.


Den Link schicke ich - wie immer - zu Helga von Holunderblütchen, die viele schöne Freitags-Blumen-Sträuße sammelt. 





2 Kommentare:

  1. Dabei sind solche Sträuße besonders sommerlich!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Strauß !!! Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag