Freitag, 6. August 2021

Flower-Friday am 06. August 2021

 

Ich kann doch den Freitag nicht beschließen, ohne einen Freitags-Blumenstrauß gepostet zu haben! 



Pinkfarbene Bartnelken und weiße Annabelle sehen in der bauchigen blau-weißen Vase vom Flohmarkt sehr hübsch aus. 


Damit hüpfe ich schnell zu Helga von Holunderblütchen. 

3 Kommentare:

  1. Definitiv eine andere Vase, als letzte Woche aber auch in blau-weiss. Diese hier gefällt mir noch besser. So was Schönes habe ich leider och nie auf einem Flohmarkt gesehen. Aber vielleicht gehe ich zu selten und momentan finden die bei uns gar nicht statt.
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  2. Wem schwarz/weiß zumute ist, der kann sich bei dir die Farbe zurück ins Leben holen. Wunderbare Blüten in einer beneidenswert hübschen Vase. Ich weiß schon gar nicht mehr wie sich Flohmarkt anfühlt, bei uns findet immer noch keiner statt. Ich habe bereits Entzugserscheinungen.
    LG Christiane, die versucht, sich ins Bloggerleben wieder einzufügen.

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft !!! Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag