Freitag, 13. August 2021

Flower-Friday am Freitag, dem 13. August 2021

Ist hier jemand abergläubisch? Heute ist Freitag, der Dreizehnte

Ich bin es nicht und glaube, dass heute ein ganz außergewöhnlich schöner und toller Tag wird! Die Inspirationen werden mir nur so zufliegen, schneller als ich sie verarbeiten kann! Ich werde nur lauter besonders nette und liebenswerte Menschen treffen und ich werde nur gute Nachrichten erhalten!

So, das wäre geklärt!  

Dazu gibt es meine Blumen zum Flower-Friday von Holunderblütchen


Heute habe ich meinen Strauß einmal an anderer Stelle fotografiert.


Ein bunter Misch-Masch befindet sich im einfachen Glaskrug: Chrysanthemen in Rosa und Dunkel-Pink, Annabelle und Blätter meiner Aralie, die ich zusammengeschnitten habe. 


Hier noch ein Foto des Straußes am üblichen Platz, dem Tisch im Atelier.

Helga von Holunderblütchen lässt ihren Flower-Friday pausieren und zwar bis zum 3. September. Ich wünsche ihr eine gute und entspannte Zeit.

1 Kommentar:

  1. Die großen Blätter sind sehr dekorativ!
    LG Christiane, die am Freitag, den 13. zum Essen eingeladen war. Lag wohl an Tag und Datum, dass es nicht geschmeckt hat ;-)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag