Montag, 13. September 2021

Neuer Quilt "MOONLIT NIGHT"

 

Am 4. August informierte in meinem Post ich über die Arbeit an einem neuen Quilt, hatte aber schon am 27. Juli damit begonnen. Bis zum 10. September hat es gedauert, aber dann war er fertig! Das ist immer ein befriedigendes Gefühl!

Ich habe mich auch gleich drangemacht und die zweiteilige Arbeit "A COLORFUL LANDSCAPE" von der Wand genommen und den neuen Quilt "MOONLIT NIGHT" im Atelier aufgehängt. 

Jetzt gibt es viele Fotos vom neuen Quilt und wie er sich an der Wand präsentiert.









Der Quilt hat eine Größe von 130 x 124 cm (LxB), 
ist maschinengenäht und handgequiltet (wie immer bei mir!). 



4 Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    der Quilt sieht toll aus und der Titel passt wunderbar!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich mag das Formenspiel, die Kreise in den Streifen, die tollen Farben. Gelungenes Werk und ein feiner Titel.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Einfach unbeschreiblich schön, deine neueste Kreation, liebe Renate!
    Ein wahrer Augenschmaus! Gratuliere!
    Liebe Grüße
    Renate K.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön, Gratulation und viele Grüße
    Erika Beetz

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag