Freitag, 24. Dezember 2021

Flower-Friday am 24. Dezember 2021

Hallo am Heiligen Abend zum Flower-Friday!

Blumen enthält mein Gesteck zwar nicht, aber schönes frisches Nadelgrün und Eukalyptusblätter. Das Ganze habe ich mit Strohsternen, Strohengeln, und Schleifen zu einem weihnachtlichen Gebinde verziert. 


Damit wünsche ich Allen ein wunderschönes, harmonisches, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest und verlinke meinen Post bei Helga von Holunderblütchen


3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch schöne Festtage und ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße von Christiane und der plüschpfotigen Pinky-Bande

    AntwortenLöschen
  2. Dir ein warmes, freundliches Weihnachtsfest!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2022. Vielen Dank für die schönen Fotos, die du immer zeigst.
    Liebe Grüße
    Namensschwester Renate

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag