Montag, 13. Dezember 2021

Neues im Atelier

Es gibt einen Neuzugang im Atelier! 

Ich habe mich in ein Bild von Margaretha Thiel verliebt! Am Samstag konnte ich es mit ins Atelier nehmen, um auszuprobieren, ob es auch passt. 


Rechts hängt das neue Bild mit der großen Mohnblumenblüte. Am Boden steht das Bild, das bisher an dieser Stelle hing. Es stammt ebenfalls von Margaretha Thiel. Für dieses Bild, das mir auch sehr gut gefällt, muss ich nun einen neuen Platz suchen. 


Die riesige Blüte hatte auf mich einen Wow-Effekt und ich konnte das Bild, nachdem ich es zum ersten Mal gesehen hatte, nicht mehr vergessen.





 Mir gefällt es sehr und ich finde, es passt auch perfekt an diesem Platz.

1 Kommentar:

  1. Wirklich ein schönes Bild. Ich mag Mohn. Und das Bild passt genau in deine Werkstatt. Es ist so schön bunt, wie die Utensilien, die davor liegen.
    Einen schönen Wochenbeginn.
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag