Freitag, 22. April 2022

Flower-Friday am 22.April 2022

Hallo am Freitag! 

Gestern beim Einkauf schlichen sich quasi diese Hyazinthen mit dem farblich passenden Schleierkraut in meinen Korb.  


Das Fotoalbum als Untergrund passt auch noch perfekt zum pinken Rosa und somit habe ich meinen Beitrag zum heutigen Flower-Friday von Holunderblütchen.


3 Kommentare:

  1. Da ist farblich wirklich alles perfekt.
    Schön sieht der Strauß aus. Rosa Schleierkraut mag ich auch sehr und habe es diese Woche auch in der Vase.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundebares Arrangement.Farblich sehr schön. Hyazinten mag ich gern ansehen, aber nicht in der wohnung haben. ich komme mit dem Geruch nicht klar.
    Viele Grüße, karen

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft !!! Herzliche Grüße und einen schönen Tag, helga

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag