Sonntag, 3. April 2022

Künstlerfrühstück im Atelier

In einer Woche läuft sie schon, unsere Ausstellung "BILD & QUILT" in der Stadtgalerie im Alten Feuerwehrhaus in Freilassing. Zur Erinnerung: Täglich geöffnet von 15 bis 18 Uhr, voraussichtlich bin ich während der Öffnungszeiten immer vor Ort. 

Diese Woche fand nun ein "Künstler-Frühstück" bei mir im Atelier mit Margareta Thiel und der Dame der regionalen Presse statt, die freundlicherweise einen Ankündigungs-Artikel schreiben wird. 


                                 Frühstück ist vorbereitet, die Damen können kommen.



Im Atelier sieht es auch ganz ordentlich aus.


                                  Man möchte ja schließlich einen guten Eindruck machen!

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für das genussreiche, unterhaltsame und informative Gemeinschaftsfrühstück imitten von Farben und Formen Deiner wunderschönen Quilts ...und Margareta Thiels floralen Acrylbildern und einzigaARTigem Paravant. Dieses sinnliche Erlebnis bleibt unvergesslich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela Brechenmacher,
      mir hat es auch großen Spaß gemacht! Und ich freue mich schon auf Deinen Artikel!
      LG Renate D.

      Löschen

Empfohlener Beitrag