Dienstag, 23. August 2022

Korbsessel mit Quilt-Bezug

Als ich noch verheiratet war, lebte ich mit meinem Mann in einem kleinen Haus, in dem das Badezimmer schräge Wände hatte. 

Im diesem Badezimmer fand der Korbsessel, der schon in meinem Jungmädchenzimmer Gemütlichkeit verbreitet hatte, seinen Platz. Und eines Tages fand ich, ich müsste ihn verschönern so verpassten wir (meine Freundin half mir) dem Korbsessel ein Kleid aus einem Quilt.  


Natürlich nähte ich auch noch das passende Kissen dazu.
Wenn ich heute die Fotos anschaue, finde ich, es ist mir gut gelungen!


Übrigens: das rechte Regal mit den Glas-Schiebtüren, das so hervorragend unter die Schräge passte, hatte ich bei der Laden-Auflösung eines Fotografen gefunden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag