Donnerstag, 4. August 2022

Bargello-Stickerei

 

Es ist ca. 40 Jahre her, dass ich dieses Täschchen für meine Mutter anfertigte. Sie wünschte sich ein kleines Behältnis für ein Taschentuch. Damals war ich fasziniert von Bargello-Stickerei und so machte es mir großen Spaß, dieses kleine Täschchen zu gestalten.


Durch Zufall - weil ich in einer Schublade etwas suchte - fiel es mir wieder in die Hände.


Ich finde es immer noch sehr hübsch. Mein Smartphone hätte auch darin Platz!


Allerdings werde ich es vermutlich wieder in die Schublade zurück legen und weiter aufbewahren.

2 Kommentare:

  1. Super schön. das ist doch eine gute Vorlage für einen Quilt!

    AntwortenLöschen
  2. Bargello habe ich in dieser Zeit auch gerne gestickt. Wunderschön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag