Freitag, 29. Juli 2022

Flower-Friday am 29. Juli 2022

 Nicht nur mir ist gerade zu heiß, auch die Blumen in der Vase mögen diese tropischen Temperaturen nicht. Deshalb hat mein wunderschöner Strauß vom letzten Freitag nicht so lange wie sonst gehalten. 


Weil ich inzwischen keine neuen Blumen gekauft habe, gesellten sich zu meinem Dauer-Grünzeug
 3 Annabelle aus meinem Garten. Das Gewicht der Blütendolden hatte sie sowieso schon zu Boden gedrückt.



Dafür darf sich mein Freitags-Strauß in dieser schönen Vase - die heute ihren ersten Auftritt mit Blumen hat - zeigen. Die Vase ist natürlich wieder ein Flohmarkt-Fund!

Und schwuppdiwupp bin ich damit bei Helga von Holunderblütchen. 


2 Kommentare:

  1. Sehr häufig sehe ich mir Ihren Blog an und staune immer wieder über die wunderschönen Patchworkarbeiten und Ihren wöchentlichen Blumenstrauss, der sich immer ausnehmend gut in den japanischen Gefäßen macht. Jutta Haack

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Bei der bunten Vasen darf der Strauß ja ruhig grün sein. :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag