Freitag, 8. Juli 2022

Flower-Friday am 08. Juli 2022


Wenn ich nicht gleich am Freitag Vormittag Fotos meiner Freitags-Blumen poste, bekomme ich postwendend eine Rüge von meiner Freundin FF! 
Da beeile ich mich dann natürlich, das Versäumte nachzuholen. 
Aber leider ist das Licht zum fotografieren heute nicht optimal, deshalb bin ich mit meinen Bildern nicht ganz hundertprozentig einverstanden. 

Die Blumen sind ein Geburtstagsstrauß von Margareta, die dafür wieder einmal ihren Garten geplündert hat.






Heute war das Hochladen der Bilder eine echte Geduldsprobe. Keine Ahnung, woran das liegt. Aber nun ist es geschafft und ich kann den Post bei Helga von Holunderblütchen verlinken.




 

2 Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Tolle Blumen bekommst du ja immer zuverlässig von Margareta! Übrigens war bei mir das Fotos hochladen auch eine Geduldsprobe...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Von mir bekommst du keine Rüge, sondern ein Lob ;-) Ein toller Strauß liebe Renate !!! Herzliche Grüße und einen schönen Tag, helga

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag