Mittwoch, 20. Juli 2022

Ich nähe wieder!


Ich nähe wieder! 


Das fühlt sich gut an, denn eine unangenehme Blasenentzündung hat mich fast 2 Wochen ausgebremst, wobei das Schlimmste nicht die bekannten Begleit-Beschwerden waren, sondern die unendliche Müdigkeit, die mich ständig befallen hat. Ich konnte praktisch zu jeder Tageszeit schlafen und das ist bei mir eher ungewöhnlich.

Was genau da in der Maschine entsteht, weiß ich noch nicht. Ich nähe einfach schöne Stoffe zusammen und lasse mich überraschen! 

2 Kommentare:

  1. Einfach schöne Stoffe zusammennähen und mal sehen, was dann daraus wird. Das müsste ich auch mal probieren! Stoffe sind reichlich vorhanden, Nähmaschine wartet drauf. Bei der Hitze vielleicht Nähplatz verlegen. Na dann. Los geht`s ! Danke für die Motivation, liebe Renate. LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. das macht doch spass,einfach tolle stoffe zusammen nähen und schauen was entsteht.
    LG gitta

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag