Montag, 20. März 2023

Mein Quilt "SPRING-FLOWERS" ist fertig

Passend zum heutigen Frühlingsanfang konnte ich meinen Quilt "SPRING-FLOWERS" fertigstellen.


Ich habe ihn gleich im Atelier an die Wand gehängt und damit die Frühlings-Farben in den Raum geholt.


Ich fotografiere die Quilts sehr gerne wenn sie im Atelier an der Wand hängen. So bekommt man einen Eindruck von der Wirkung in einer Raumsituation.


Wenn man einen Quilt in einem Zimmer aufhängen möchte, muss man ihn immer probeweise aufhängen. Kann nämlich sein, dass der Quilt, der einem so gut gefallen hat, überhaupt nicht in den Raum passt. Ein Quilt ist sehr dominant, viel dominanter als ein Bild. 
Aber wenn er passt, ist die Wirkung unschlagbar!

Der Quilt ist 187 x 140 cm groß (LxB), komplett handgenäht und handgequiltet.



7 Kommentare:

  1. Der passt fürwahr! Welch Farbsymphonie!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Einfach umwerfend wunderschön!!!! Liebe Grüße aus dem Hohen Norden von Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein schöner Quilt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. welch eine schöne und harmonische Farbkombination
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön dein poétisches farbspiel jetzt zum frühling !
    lg mo

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-,wunderschön * Du hast die nicht erlernbare Gabe, Farben, Stoffe, Muster aufs Feinste, sprich Harmonischste zu arrangieren, handwerklich perfekt zu Quilten > das ist schon bemerkenswerte KUNST!!!

    AntwortenLöschen
  7. wow
    was für eine Arbeit
    der ist ja riesengroß ;)
    sehr schöne Frühlingsfarben
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag