Dienstag, 13. Juni 2023

Ein Bücherregal bekam Zuwachs

Bei mir im Atelier findet seit langem die wundersame Büchervermehrung statt.  Nicht nur in den Regalen sind sie aufgereiht, sie stapeln sich auch auf Tisch und Sideboard. Als ich Besuch von Professor Franz Wolf und seiner Gattin hatte, klagte ich mein Bücher-Platzmangel-Leid. Und siehe da,  der Professor hatte die Lösung! 


Er meinte nämlich, auf die beiden übereinander gestapelten Kallax-Regale würde ohne weiteres noch eines passen. Ich war skeptisch, kontrollierte die Maße und - siehe da - er hatte recht! Also besorgte ich mir ein weiteres Regal, das mir dann netterweise der Mann meiner Freundin zusammenschraubte. Er ist ja ein ganz genauer und monierte, dass das neue Regal etwas kleiner ausfiel, als die beiden anderen, was ihn störte.

Ich sah das nicht so eng, äußerte die Meinung, dass es keinem Menschen mehr auffällt, wenn Bücher drinstehen. 


Nun sind alle Bücher eingeräumt und ich finde, es sieht sehr gut aus!
 

Diese Bücherstapel haben sich etwas verkleinert, und so wurde wieder Platz für neue geschaffen! ;-)

1 Kommentar:

  1. wie schön diese idee zu verwirklichen ! sehr gut gemacht
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag