Samstag, 3. Juni 2023

Flower-Friday vom 02. Junie 2023 am Samstag

 

Ich dachte schon, ich hätte diese Woche keine Blumen vorzuzeigen. Leider hat mich eine Magen-Darm-Geschichte niedergestreckt und ich verbrachte die meiste Zeit im Bett. Deshalb konnte ich mir auch keine Blumen besorgen. 

Doch heute besuchte mich meine liebe Freundin Friederike und brachte mir diese süßen Maiglöckchen. Ich liebe ja Maiglöckchen sehr, mag auch den Duft gerne. 



In der kleinen Fürstenberg-Vase vom Flohmarkt sehen sie sehr hübsch aus. Jetzt, da ich auf dem Wege der Besserung bin, kann ich mich uneingeschränkt daran erfreuen.


So kann ich mich doch noch - wenn auch verspätet - zu Astrids Flower-Friday-Beiträgen gesellen.  


2 Kommentare:

  1. Du bist doch rechtzeitig, und ich freue mich, dass es dir besser geht und du Krankenbesuch bekommen hast! Ich liebe Maiglöckchen auch. Aber hier sind sie schon länger verblüht.
    Einen erholsamen Sonntag
    wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine liebe Freundin die so schöne Blumen mitbringt. Und sie passen ganz hervorragend in die Vase.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag