Sonntag, 13. August 2023

Der Quilt "GLORIOUS COLORS" ist fertig!

Ich hab´s geschafft, der Quilt "GLORIOUS COLORS" ist fertig. 

Begonnen hatte ich am 7. Juni dieses Jahres und er ist komplett handgenäht (EPP) und handgequiltet! 

Doch nun lasse ich die Bilder für sich sprechen!


Erstes Foto des fertigen Quilts an der Design-Wand. 

Aufnahme des Quilts an der Design-Wand mit Nähmaschine im Vordergrund und Zuschneide-Tisch rechts.



Ab jetzt darf der Quilt jedoch auf der gegenüberliegenden Wand hängen, denn da präsentiere ich meine  Arbeiten nach Fertigstellung so lange, bis ein neuer Quilt den Platz streitig macht. Es ist schon interessant, wie jeder Quilt eine andere Raumwirkung erzielt!  


Der Quilt ist 214 x 155 cm groß, für ein handgearbeitetes Teil schon eine beachtliche Größe. 



 

3 Kommentare:

  1. Ein tolles Exemplar, das mir wieder sehr gefällt!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. "GLORIOUS COLORS"
    sehr schöne arbeit * die gewählten Farben verleihen dem Raum ein "impressionistischer Charakter"
    lieber gruss
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahnsinns Quilt. Ich bewundere, wie schnell du gearbeitet hast. Wie du schreibst, hat er eine beachtliche Größe. Er ist aber zudem auch noch wunderschön.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag