Freitag, 4. August 2023

Flower-Friday am 04. August 2023


Ich kann es nicht leiden, wenn eine Woche mit Terminen vollgepackt ist! Mir erging es in dieser Woche so. Aus diesem Grund kam ich nicht dazu, bzw. dachte ich nicht daran, mir Blumen für den Flower-Friday zu besorgen. 

Da kamen mir die Zweige der Magnolie, die im Garten meiner Freundin der Säge zum Opfer fielen, gerade recht. Die weiße Blütendolde habe ich der Topf-Hortensie in meinem Vorgarten geklaut. 



 Die Aprikosen ergeben einen schönen Farbkontrast und verlocken zum Naschen. Dabei schmecken sie lange nicht so gut, wie sie aussehen! Leider!



Damit sende ich einen herzlichen Wochenendgruß an Astid und alle Blumenfreunde! 

1 Kommentar:

  1. Ja, mit Aprikosen kann frau schon mal Pech haben. Ich mag sie auch sehr gerne, aber... In diesen Delfter Vasen sehen grünlaubige Sträuße fantastisch aus, wie du wieder beweist.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag