Freitag, 28. Juli 2023

Flower-Friday am 28. Juli 2023

Letzter Freitag im Juli - und schon ist dieser Monat fast vorbei. Man hat das Gefühl, die Zeit vergeht immer schneller. Das stimmt natürlich nicht. Die Zeit vergeht immer gleich schnell oder langsam. 


Mein heutiger Freitags-Blumen-Strauß ist nicht sehr spektakulär: Ein große Hortensien-Blüten-Dolde mit Grünzeug in meiner heißgeliebten blau-weiß gemusterten bauchigen Vase vom Flohmarkt (3 €).



Bei diesem Foto wählte ich als Hintergrund eine Spielerei mit Hexagons aus, der ich einen blauen Rahmen verpasste. Damit gewann sie an Bedeutung. ;-) 

Ich habe heute so grandios verschlafen und hätte um ein Haar den Flower-Friday total vergessen. Aber es ist ja nochmal gut gegangen! Und so schicke ich meinen Link mit den herzlichsten Grüßen zu Astrid






2 Kommentare:

  1. Danke für die lieben Grüße und den schönen Strauß! Ich bin heute auch erst gegen zehn aufgestanden. Wir dürfen das!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Da ist sie wieder, die schöne Vase mit der tollen Blumenfüllung. Und die hat nur 3 EUR gekostet? Sie schaut aus wie ein ganz edles Stück direkt aus den Niederlanden und ist ein richtiger Hingucker!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag