Freitag, 14. Juli 2023

Flower-Friday am 14. Juli 2023

 

Bei den reduzierten Blumen gab es diesmal Gladiolen. Ich mag sie gerne, aber ihre Größe macht es schwierig, den passenden Platz für sie zu finden. Sie  auf den Tisch zu stellen, ist so gut wie unmöglich. Also wurden sie auf den Boden verbannt.

Die Farben Gelb (der Gladiolen) und Rot (der Rosen) passen sehr gut zusammen, finde ich. Einen schönen Kontrast bildet das Bild mit dem blauen Rahmen im Hintergrund.


Ein heißes Wochenende steht bevor. Sucht Euch kühle Plätze oder bleibt in der Wohnung. 

In diesem Sinne grüße ich Astrid und alle Flower-Friday-Freunde. 


1 Kommentar:

  1. Danke für die Grüße! Gerade habe ich in einem Blumenladen Minigladiolen gesehen, das wäre eine Lösung... Doch ich war in der Stadt unterwegs, da habe ich mir den Kauf verkniffen. Wieder ein tolles Farbenspiel bei dir!
    Überstehe die Hitze gut!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag