Freitag, 7. Juli 2023

Flower-Friday am 7. Juli 2023

 Am Dienstag hatte ich Geburtstag und zu diesem Anlass bekam ich wunderschöne Blumengebinde. Da habe ich heute zum Flower-Friday wunderschöne Bilder zu zeigen. 


Dieses Gebinde in rot, pink und grün zierte die Verpackung eines Geschenkes.






Und ich versuchte, mich mit dem Blumenkranz zu schmücken. 


Das zweite Gebinde in Herzform präsentierte sich mit vielen verschiedenen Blumen und Farben.


Damit habe ich heute einen üppigen Blumenflor zum Flower-Friday zu bieten. 


3 Kommentare:

  1. Alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag ( den teilst du mit der mittleren Tochter )! Du bist der Knüller mit dem schönsten Kranz auf dem Kopf!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. wow
    das sind aber auch üppige und wunderschöne Gebinde
    der Blütenkranz steht dir gut ;)
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Welch wunderschöner Kranz, ich bin ganz verzückt!
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag