Mein "MOSAIK"-Quilt ist fertig. Er hat eine Größe von 211 x 136 cm, ist maschinengenäht und handgequiltet.
Liebe Renate, das ist wieder ein so genial gelungener Quilt, wunderschön in seiner Farbigkeit und im Muster. Eine Augenweide, danke fürs zeigen.viele Grüße Erika Beetz
Liebe Renate, Edel! Ganz toll! Liebe Grüße! Beate K. aus P.
Liebe Renate, das ist wieder ein so genial gelungener Quilt, wunderschön in seiner Farbigkeit und im Muster. Eine Augenweide, danke fürs zeigen.
AntwortenLöschenviele Grüße Erika Beetz
Liebe Renate, Edel! Ganz toll! Liebe Grüße! Beate K. aus P.
AntwortenLöschen