Freitag, 16. August 2024

Flower-Friday am 16. August 2024

"Think pink" ist das Motto dieses Flower-Fridays! 


Die pinkfarbenen Rosen stammen aus dem örtlichen Supermarkt. Das beigefügte Grünzeug und die Hortensien aus meinem Vorgarten bilden einen großartigen Hintergrund. Nicht zu vergessen das Pink des Kunstkataloges "Details" unter der blau-weißen Vase! 


Im Katalog finden sich Beiträge über Arbeiten und Leben des Neo-Pop-Künstlers Mauro Bergonzoli, der sehr aussergewöhnliche Werke schafft. 


Freitags-Blumen und Kunst verlinke ich wieder bei Astrid. 


 

5 Kommentare:

  1. Dass du dich traust, die Vase auf ein farblich passendes Buch zu stellen 🤣🤣
    Es hat was!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Hortensienstrauß! Sie leuchten richtig mit diese wunderbaren pinkfarbenen Rosen. Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    du hast deinen Blümchen wunderschön in Szene gesetzt, gefällt mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, das ich deinen Blog durch die Blumen gefunden habe.
    Die Idee mit den Büchern ist klasse, aber deine Blumen sehen auch wunderschön aus.

    Herzliche Grüße
    elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine coole Idee, das passende farbliche Buch unter die Vase zu stellen, toll! Die Vase gefällt mir auch heute mit der Blumenfüllung wieder sehr gut!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag