Freitag, 30. August 2024

Flower-Friday am 30. August 2024

Diesmal hatte ich mit den reduzierten Blumen nicht so viel Glück. Als ich sie zu Hause auspackte, musste ich feststellen, dass ein Bund Astern bereits total verschimmelt war und von mir sofort in die Biotonne entsorgt wurde. Schade! 


Aus dem Rest ließ sich dann doch noch ein schönes Arrangement zusammenstellen. 


 Ergänzt habe ich die gekauften Blumen mit Hortensien und Zweigen aus meinem Vorgarten. 


Dann habe ich noch ein Foto davon auf dem Tisch gemacht, da war das Licht besser. Als Vase diente diesmal ein Bowlen-Gefäß, natürlich vom Flohmarkt. 

Damit verlinke ich meinen Post wieder bei Astrid. 

4 Kommentare:

  1. Ein toller Strauß und wunderschön arrangiert.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,
    dein Arrangement sieht toll aus und macht was her in dem schönen Gefäß.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wieder gut hinbekommen! Das Gefäß finde ich ganz toll.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Volumen der Strauß hat, richtig schön, mag ich sehr.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag