Dienstag, 7. September 2010

 Am 23. September findet die Vernissage zur Ausstellung "Bild & Quilt"statt, in der meine Glücksquilts zu sehen sein werden. Meine Freundin Friederike zeigt zu diesem Thema Rollbilder und Unikatbücher.
Die Ausstellung wird bis zum 2. November 2010 in der Spielbank in Bad Reichenhall präsentiert.

Kommentare:

  1. Liebstige Renate! Ui, eine Vernissage! Da wäre ich gerne dabei!!! Schade, dass ich nicht 21 Jahre alt bin - die lassen mich da einfach nicht mehr rein! Find ich eigentlich ziemlich diskriminierend von den Spielbanken!!! ;o)
    Vorhin hab ich mich in dein Lyrikkissen verguckt - genial, die Kombination aus gedichteter und genähter Kunst!!!!!
    Ich küschlebüschel dich ganz lieb!!! Auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    schade, dass ich nicht in der Nähe wohne. Ich würde sehr gern zur Vernissage kommen.
    Aber vielleicht stellst Du ja mal im Sauerland aus....

    Lieber Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    viel Erfolg bei deiner Vernissage!
    Ein Kalender mit Annette, das wäre eine Idee.
    Übrigens habe ich mich ans Sechseck nähen gemacht....gar nicht so einfach.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    ich habe gerade die Einladung bekommen (danke dafür!) und stelle fest, dass genau an dem Abend ich selber eine Ausstellungseröffnung habe. Ist das nicht blöd?
    Doch die Einladung ist ja gleichzeitig eine Eintrittskarte, vielleicht klappt es so.
    Viel Erfolg wünscht
    Herr M

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag