Freitag, 17. September 2010

Im Atelier habe ich heute alle Glücksquilts von den Wänden genommen und zum Transport vorbereitet.
Am nächsten Mittwoch wird die Ausstellung gehängt.
Jetzt sind die Atelier-Wände kahl, das sieht ziemlich besch...... aus. Morgen werde ich alte Quilts raussuchen und aufhängen, die nackten Wände sind ja deprimierend!

Vielleicht hänge ich wieder einmal diese Quilt-Serie auf: 

COLOUR AFFAIRES



Diese Serie ist  2007 entstanden und ich habe sie bisher in 4 Ausstellungen (Wien, München, Bad Reichenhall, Sankelmark) präsentiert.

 






Mir gefallen sie immer noch sehr gut! 
Ja, ich glaube, ich hänge sie morgen auf! Sie passen auch von der Größe her perfekt!

Kommentare:

  1. Also, ich würde sie sofort aufhängen - sie sind wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebstige Renate,

    andere Loite brechen sich die Finger ab, um überhaupt geradeaus nähen zu können und die liebe Frau Künstlerin hat gleich eine SERIE Killts....

    Über eine Schloss WG werde ich nachdenken, weil ich ja so großzügig bin, allerdings würde mir besonders das grüne Killt da SEHR zur Entscheidungsfindung helfen :-)

    Bei Deiner Ausstellung wünsche ich Dir Glück und Erfolg und Spaß und für jetzt ein buntes Herbstwochenende !

    Die Deinigste

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    die sehen auch wirklich sehr schön aus. Wo werden die Glückquilts denn gezeigt? Ist das schon der Wettbewerb oder eine andere Ausstellung?
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag