Montag, 27. September 2010

In der heutigen Lokalzeitung erschien dieser Artikel über unsere Vernissage vom letzten Donnerstag:


                                                                            
Leider mußte ich den Artikel teilen, weil er für meinen Scanner zu groß war. Aber ich denke, wenn ihn jemand lesen will, kann er die einzelnen Teile durch Anklicken vergrößern.     

Fotos folgen, sobald ich welche habe.
 

Kommentare:

  1. ich gratuliere, das ist ein guter Bericht ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ...herzlichen Glückwunsch, liebe Renate, zu diesem schönen Erfolg! Deine tollen Quilts haben das aber auch wirklich verdient, so lobend beschrieben zu werden.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebstiges Renatchen - das ist ein toller Artikel! Und ich bin stolz auf dich. Hej, und wenn das so weitergeht, wird dein Auddogramm in dem dicken Buuuuch, das du mir geglücksawardet hast, noch richtig-richtig super-wertvoll (eben nicht nur für mich, sondern auch für Auddogramm-Jäger &-Sammler! Aber ich geb's nicht he-heeer! :o))
    Bussl, trau.mau

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    Ihr seid Könner auf der ganzen Linie. Deine Quilts sind richtige Kunststücke, die deiner Mitstreiterin sicher auch. Und Ihr habt alles gekonnt in Szene gesetzt, das ist ja auch ganz wichtig. Die lobenden Worte sind sicher gerechtfertigt und spiegeln den Erfolg, den die Ausstellung hat. Was für eine nette Idee, die Besucher persönlich zu Wort kommen zu lassen und ihre Vorstellung von Glück zu erfragen. Ich wünsche euch noch viele interessierte Besucher und freue mich schon auf die kommenden Fotos.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag