Dienstag, 9. Oktober 2012

Bin krank


Hallo meine Lieben, 
jetzt hat mich die Erkältung volle Breitseite erwischt! 
Seit letzter Nacht plage ich mich mit den typischen Beschwerden herum, 
jeder einzelne Knochen tut mir weh und ich bin total schlapp.
Habe den heutigen Nachmittag schon frierend im Bett verbracht und werde mich jetzt auch wieder dorthin begeben. 

 Drückt mir die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht. 
So einen Zustand braucht kein Mensch!


Bis bald!

Kommentare:

  1. Oh weh, du Arme, ich wünsch´ dir ganz herzlich gute Besserung und dass du ganz schnell wieder gesund bist!!!! Viel Tee trinken nicht vergessen - hoffentlich kannst du nachts schlafen (wenn ich erkältet bin, liege ich die ganze Nacht wach :((!

    Alles Liebe und schlaf gut, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ne, wirklich! Ich drück dir ganz fest die Daumen, werd bald wieder gesund, liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  3. da hat dich die Erkältungswelle also auch erwischt. Gute Besserung, und halte dich an Jade's Rat: viel trinken! Warm halten, und einfach im Bett bleiben.
    Herzliche Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, gute Besserung wünsch ich dir!! Schlaf gut und trink viel Tee, ich hoffe es hilft dir!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Du lieber Sonnenschein! ich wünsche Dir, ah ich.. wir Blue und ich und Bryan natürlich auch:-) Gute Gute Besserung! Erhole Dich schön! uuuuund geniesse richtig die Ruhezeit im Bett, die gönnt man sich sonst auch nicht wirklich! Ganz ganz liebe Grüße!!1:-)))

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Braucht kein Mensch, da gebe ich Dir Recht. Aber wenn es einen bereits erwischt hat, hilft nur die Sache aus zustehen. Ich wünsche Dir gute Besserung und mache es Dir so bequem wie es eben geht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Mein Schatz und ich sind grade durch

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Reante,
    auch ich wünsche Dir gute Besserung! Viel Schlaf ist die beste Medizin.
    Ich hoffe, dass Du uns bald wieder bei bester Gesundheit Deine Geschichten erzählst.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. ...da wünsch ich scnelle gute Besserung...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Oh weh Liebstigsteeeeee !

    Da wären wir schon beim Theeema: Wenn Dich die Soiche darnieder gerafft hat, dann musst Du unbedingt gaanz viel Teeeeee trinken !
    Das spült die Bazillen raus und hilft Dir. Soll ich den mämstlichen Leibarzt entsenden oder ein Teepaket ? Hoffentlich hast Du jemanden, der nach Dir sieht, sonst komm ich. Mitsamt meiner 3 Hunde, die legen sich dann um Dich herum ins Bett und schwupps is Dir wieder warm :-)

    Ich hoffe sehr, dass es Dir bald wieder besser geht und entbiete meine aufrichtigsten Genesungswünsche !

    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  12. Ach - Du Arme.
    Wünsche Dir baldige Genesung.
    Solltes Du was benötigen, ruf mich an!
    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade festgestellt, dass Du mein Bild nicht siehst, schreibe nämlich gerade vom Büro.
      Aber ich glaube Du kennst mich auch so ( Quiltlehrling :-) )

      WaltraudD

      Löschen
  13. Ärmste! Gute Besserung auch von mir.
    Oh nee, darf gar nicht dran denken, sonst krieg ich schon wieder Nasennebenhöhlen! Nicht Rücken oder Kreislauf, sondern Nasennebenhöhlen.
    Da weisse Bescheid. ;-)

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Armes Hascherl,
    wünsch dir eine ganze schnelle gute Besserung.
    Schon dich, sonst liegst du noch länger darnieder.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Du Arme!! Wünsche Dir baldige Besserung - sowas braucht in der Tat kein Mensch!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate.

    bessre Dich ganz schnell... vielleicht magst du Fliederbeersaft mit Apefelsaft verschnitten? Das ist etwas milder und wenn man Säure verträgt, sehr probat. Oder Ol..s- Tabletten, helfen mir immer ganz gut. Die ätherischen Öle machen das Luftkriegen leichter.
    Alles guten Wünsche aus Hamburg!
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,
    ich wünsche dir baldige Besserung, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag