Samstag, 20. Oktober 2012

Endlich WEISS!!!!!

Das hatte ich ja schon soooo lange vor! 
Ich wollte meinen Nähtisch weiß anpinseln, 
damit er besser in den Raum passt und diese ganze Ecke freundlicher aussieht.
Jetzt  habe ich es endlich geschafft!

So sieht mein Arbeitsplatz nun aus!

Der Zuschneidetisch im Hintergrund wäre in Weiß sicher auch schöner,
aber ich glaube, da streike ich. 
Er fällt ja auch nicht soooo auf! ;-)
Hier nochmal ein "Vorher-Foto".


Am meisten hat es mir vor dem Anstreichen der Böcke gegraust. 
Diese vielen kleinen Ecken und Winkel! 
Doch dann hatte ich Glück und beim Schweden in der Fundgrube 
standen diese beiden weißen Böcke für mich bereit. 
So musste nur noch einer angestrichen werden. Damit konnte ich leben!


Bei dem herrlichen Wetter der letzten Tage fand die ganze Aktion vor dem Atelier im Freien statt.


Und zu diesem Arrangement auf der anderen Seite des Raumes 
passt der neue Nähtisch nun auch besser.


Kommentare:

  1. sehr schön, renate!
    ein tolles wochenende dir,
    liebe grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuuuhhhhh.. das ist ja mal wieder zum NEIDISCHWERDERN hier!!!!! ☺
    Soooo viel Platz für son GENIALEN Arbeitstisch.. und dazu noch soooo SCHÖN in weiß!!! ..hach..

    Sieht einfach nur WUNDERBAR aus.. da mach das WERKELN doch nochmal DOPPELTUNDDREIFACH so viel Freude..

    ♥-liche Grüße und ein SUPERDUPER Wochendende
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Liebstigste Renate !

    Oha, das kann sich wirklich sehen lassen ! Ich bewundere Dein Ohgaschmoh sehr, denn zur Zeit komm ich zu nix, vor lauter Hundegewusel und wenn ich mal freihabe, bin ich so platt, dass ich nicht werkeln mag.

    Dein Tisch sieht in Weiss tatsächlich viel leichter und eleganter aus. Ich muss zwar nicht alles weiss haben, aber in Deinem Fall sieht es nachher wirklich um Welten besser aus !

    Heute ist es hier arg nebelig und ich koche gerade einen riesigen Pott Kürbissuppe. Das gibt Kraft ! Der Kachelofen bullert und die Meute singt gerade schöne Liedchen während sie spielen :-)

    Es winkt und herzt Dich
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    da hast Du aber viel zeit und Liebe rein gesteckt. Bravo! Mir gefällt Dein Arbeitsplatz sehr! Und es passt so gut zu Dir. Bin übrigens ganz neidisch auf deinen beiden Suppenterinen. Die sehen vielleicht hübsch aus.

    Ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen Norden!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ich habe vor langer Zeit Deinen Blog gelesen und ihn dann nicht mehr wieder gefunden.
    Heute hab ich Deinen Blog endlich wiedergefunden und ich freue mich riesig, da ich Deine Arbeiten, Bilder und Ideen sehr inspirierend und sehr, sehr schön finde.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  6. Moin Renatchen,

    du liebe Zeit, da hast Du ja richtig gearbeitet! Und so schön ist das geworden! Beim Vorher/Nachher-Bild dachte ich auch sofort an die knibbelige Arbeit bei den Böcken. Da hast du es dann auch geschrieben. So ein Glück, daß wenigstens noch zwei Böcke zu kaufen waren.
    Sieht supertoll aus.

    Schönen Sonntag wünscht Dir Gisela

    AntwortenLöschen
  7. hu, solche tausend-ecken-projekte wie die böcke anzumalen wären auch nicht mein metier... ist super geworden!!!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht in weiß wirklich viel besser aus. Beneidenswert so viel Arbeitsfläche.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate, ich fand ihn vorher schon toll, aber jetzt ist er richtig klasse !!! Hat sich gelohnt, ganz liebe Grüße dir von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebstige Renate, auch von mir ein großes Kompliment - das macht sich wirklich gut! Bei der Gelegenheit: Hast du eigentlich gesehen, wie ich in meinem Zimmer den ehemaligen Deliphinschrank verändert habe (hab ich im vorvorigen Post oder so gezeigt)?
    Ich verabschiede mich gerade in eine längere Urlaubs-Blogpause und starte gleichzeitig ein hübsches Giveaway - hast du Lust, mitzumachen? Würde mich freuen!
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    ...sieht wundervoll aus... :-)) Du hast schon wieder richtig Energie. Dann bist Du jetzt wohl wieder richtig gesund. Das freut mich :-)) Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    ich hab eben erst deinen Blog gefunden und bin schwer begeistert! Dein Nähtisch ist ja HAMMER! So viel Platz für dich und dein Hobby! :) Ich freu mich auf mehr von dir...



    Martina

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag