Sonntag, 6. September 2015

Sunday Inspiration Nr. 12

Bei Ines von Eclectic Hamilton gibt es heute wieder Sunday-Inspiration-Bilder zu sehen 
und ich bin dabei.

Das zur Zeit herrschende graue, regnerische Wetter 
lässt bei mir schon leise Herbstgefühle aufkommen.
Und weil ich gestern auf dem Atelier-Tisch einen großen Korb mit Äpfeln dekoriert habe, 
passt dieses Bild perfekt zur heutigen Sonntags-Inspiration.


Das Bild stammt aus dem Buch "The Art Of Pamela Kay", erschienen 1993.
Ich finde die Stillleben und Blumen-Bilder von Pamela Kay zauberhaft schön 
und blättere immer wieder gerne in diesem Buch.

Ich bin ja ein sehr visueller Mensch, immer anfällig für schöne Arrangements und Zusammenstellungen, wie Stillleben, Farb-Kompositionen, gedeckte Tische, Einrichtungen usw.usw.
Dabei springt mich zuerst der Gesamt-Eindruck an, Details fallen mir erst viel später auf.

Hier noch ein Video der englischen Künstlerin Pamela Kay:



Wie immer, verlinke ich mich damit auch heute zu den Sunday-Inspirations von Eclectic Hamilton.

Kommentare:

  1. Liebe Renat, das Bild ist Herbst pur!
    Ich freue mich ja schon sehr auf diese Jahreszeit. Vielen Dank für deine wundervolle Inspiration und für deine tollen Beiträge jeden Sonntag! Große Umarmung an dich!!!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Stillleben! Und sie inspirieren mich auch.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wirklich ein Gedicht !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Renate! Es herbstelt ja wirklich schon sehr.
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag