Freitag, 8. April 2016

Farbenprächtige Freitags-Blumen

Ich kann kaum glauben, dass die Woche schon wieder vorbei ist. 
Dabei habe ich soooooo wenig geschafft!

Aber ich kann euch wieder einen wunderschönen Blumenstrauß
 zum Flower-Friday zeigen.



Er ist besonders farbenprächtig und
bekommen habe ich ihn von meiner Freundin N. - 
wie fast alle meiner traumhaften Blumengebinde, 
die ich am Flower-Friday bisher präsentiert habe.





Ich fand, dass er gut in den blau-weißen japanischen Blumenübertopf passt
und habe ihm ein blau-weißes Kissen zur Seite gestellt.




Bei Holunderblütchen findet ihr noch weitere schöne Freitagsblumen. 
Meinen Strauß werde ich ebenfalls hinüberschicken.


6 Kommentare:

  1. Dieser Strauß in der "japanischen" Umgebung, das ist wirklich vollkommen. Schönes Wochenende.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Strauß liebe Renate!
    Gibt es bei dir für jeden Stil die passenden Kissen? :-)
    Ein wunderschönes Wochenende - LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. dieser strauß ist ja wirklich unglaublich bunt, selten so eine misch-farbenpracht gesehen! super!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    das sind ganz wundervolle bunte Blumen, die machen ja sofort gute Laune beim Angucken, leider gehen die Wochenenden noch schneller rum als das unter der Woche.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so gar eine ganz klassische Komposition, starkfarbige Blumen & blauweiße Keramik oder Porzellan.
    Deine Fotos bestätigen die Zeitlosigkeit & Schönheit!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. herrlicher farbrauschstrauß!!!
    herzlichste grüße & beste wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag