Freitag, 15. April 2016

Flower-Friday


Hallo Freitag - da bist du ja wieder!
Heute gibt es das kleine weiß-grüne Sträußchen bei mir zu sehen,
das meine Freundin N. letzten Sonntag mitgebracht hat.


In Gesellschaft grüner Topfpflanzen fühlt es sich sichtlich wohl.


Mit den weißen Anemonen, den weißen Rosen und dem duftigen Schleierkraut 
sieht es fast wie ein kleiner Brautstrauß aus.


Ziemlich unspektakulär ist die Vase: 
ein weißer Blumen-Übertopf vom Möbel-Schweden.


Damit verlinke ich mich ganz schnell bei Holunderblütchen
um den anderen schönen Freitags-Blumen Gesellschaft zu leisten.

3 Kommentare:

  1. Wundervoll, würde ich auch so nehmen! ♥
    Ganz liebe Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Der Strauß ist wirklich richtig toll! :)
    Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Marlene von http://marlene-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag