Sonntag, 22. Mai 2016

Sunday Inspiration in PINK



Farben sind für mich stets Inspiration pur.
Zur Zeit bin ich im Pink-Rausch, 
der in einem Quilt und diversen Kissen seinen Ausdruck gefunden hat, 
wie dieses Bild beweist.


Mein "Think Pink"-Foto verlinke ich nun fix bei Ines von Eclectic Hamilton 
und geselle mich zu den anderen Sunday Inspirations.


Kommentare:

  1. Wunderschön sieht das aus.
    Du im Pink, ich im Lila-Rausch.

    Vergnügten Sonntag, ich bin auf Tour.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    pink ist immer wunderschön, ein tolles Foto. Hab einen schönen Sonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Dein Pinkrausch sieht wunderbar aus. Total exklusive.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    ha, hab ich es doch gewusst. Wie ich vermutete, präsentierst du uns deinen Quilt und die Kissen mit absolut passender Deko. Sieht toll aus!
    LG, deine Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, eine wunderbare Farbzusammenstellung, und absolut passend zur Jahreszeit, wie ich finde.
    LG
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  6. Aus meiner Liebe zu dieser Farbe habe ich ja nie ein Hehl gemacht....hinreißend, dein Stillleben! Mehr davon! das geht runter wie Himbeereis!
    Eine produktive Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, die Farbe passt momentan perfekt zur Jahreszeit. Im Garten blüht vieles aus dieser Farbfamilie und es einfach ein frischer und lebendiger Ton.
    Danke für diese tolle Inspiration und schön, dass du mit dabei bist.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag