Sonntag, 27. Mai 2018

Das grüne Quilt-Top ist fertig!

Heute Vormittag habe ich die letzten Teile zusammengefügt und nun ist das Top fertig und bereit, 
mit Vlies und Rückseitenstoff geheftet zu werden.
Die ganze Woche habe ich daran herum getüftelt und es hat es mir nicht leicht gemacht.


Nun bin ich doch ganz zufrieden damit.
Leider ist mir bisher noch kein passender Name dafür eingefallen.

Und weil ich heute nur ein Foto habe, verlinke ich mich bei den Sunday Inspirations von Ines.

Kommentare:

  1. Liebe Renate, schön ist er geworden, Dein grüner Quilt!!!
    Mit Namensgebung bin ich nicht so gut, vllt The Green Way, weil es ja doch ein Weg war um zu diesem Ergebnis zu kommen... Dir wird etwas passendes einfallen, da bin ich sicher ;o)
    Hab einen feinen Sonntag, liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    an dieser Stelle einen herzlichen Dank an dich.
    Ich freue mich, dass du mich teilhaben lässt an deiner Kreativität.
    Schon lange lese ich hier “heimlich“ mit und freue mich über jedes
    neue Bild.
    Obwohl Grün eigentlich überhaupt nicht meine Farbe ist, gefällt mir dieses
    Top sogar besser als die letzten “drei“.
    Ich musste sofort an Amazonas und Regenwald denken.

    Ich wünsche dir noch viele Kreative Stunden und weiterhin
    viel Spass an deiner Arbeit.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Mir gefällt dein Quilt sehr gut, deine Tüftelei hat sich gelohnt. Ich finde es sehr interessant, den Weg zum perfekten Quilt zu begleiten. Einen Namen weiss ich nicht, aber ich denke bei deinem Quilt an Sommer und Dschungel.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag