Freitag, 11. Mai 2018

Flower Friday am 11.05.2018

Diesen märchenhaften Blumenstrauß, 
hat mir vorgestern mein Nachmittags-Besuch Margareta mitgebracht
 (mit Herzblut nehme ich an, da aus dem eigenen Garten).
Natürlich habe ich den Strauß sofort im Hinblick auf 


Was für eine Blumen- und Farbenvielfalt!
Zum Niederknien schön!


Dass ich ein Kissen in der gleichen Farbzusammenstellung habe,
ist der pure Zufall und das konnte mein Besuch nicht wissen.
Ganz vorsichtig lugt es hinter den Blumen hervor.


 Das ist heute ein besonders würdiger Beitrag zum Flower-Friday und ich schicke den Link
wie immer zu Helga von Holunderblütchen.

3 Kommentare:

  1. Ja, als hätte sie deine Komposition im Auge gehabt! Oder:Die Natur ist die beste Inspiration!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Herzblut hielt sich in Grenzen. Ich konnte mir ja vorstellen, dass du eine Gabe aus meinem Garten zu schätzen weißt. Deine Würdigung des Straußes übertrifft jedoch bei weitem meine Vorstellungen.

    AntwortenLöschen
  3. ...so ein herrlicher Gartenstrauß, sehr erfreulich,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag