Dienstag, 16. April 2019

Ein zauberhaftes Buch für Katzen- und Kunst-Liebhaber

"Sollten Sie Katzen lieben, dann bietet dieser kunstvoll verschnurrte Bildband viel Gelegenheit zum Staunen und Schmunzeln. 
Die englische Künstlerin Susan Herbert hat sich mit ihren Katzenportraits weltweit eine treue Fangemeinde erworben. 
Ihre entzückenden Katzen schlüpfen so ganz selbstverständlich in die Rolle der Hauptdarsteller berühmter Gemälde oder Filme. "
So der Verlag. 

In das Buch habe ich mich vor meiner Ausstellung regelrecht verliebt 
und deshalb beschloss ich, es an meine Helfer zu verschenken. 
An der Begeisterung der Beschenkten konnte ich erkennen, 
dass diese Entscheidung richtig war.

Jetzt lasse ich einfach ein paar Bilder für sich sprechen.







Die Künstlerin Susan Herbert starb im September 2014 während der Arbeit an diesem Buch.

Ich möchte noch erwähnen, dass ich das Buch selbst gekauft und bezahlt habe.

2 Kommentare:

  1. Süß. Das Buch kenne ich. Ist sehr schön nachempfunden. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll! Das wäre ein schönes Geschenk für meinen Mann. Er als Engländer liebt ja Katzen über alles.
    LG - Margit

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag