Freitag, 26. April 2019

Flower-Friday am 26. April 2019


Mein heutiger Beitrag zum Flower-Friday von Holunderblütchen ist wieder so ein Strauß, 
wie ich ihn liebe.
Mitgebracht hat ihn mir Margareta Th., 
mit der ich am Mittwoch einen gemütlichen Kaffee-Plausch-Nachmittag hatte.


Blühende Apfelzweige, Kirschlorbeer, Tulpen und Efeu ergeben ein bezauberndes Gesamtbild.


Diese Tulpe ist doch für sich ein kleines Wunder 
mit der tollen Farbe und den gefederten Blütenblättern.,



Nun hüpfe ich damit noch schnell zu den anderen Freitags-Blumen bei Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Ganz mein Geschmack!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Strauß ist wirklich toll. Schade, dass meine Katzenmädchen den drinnen wie draußen zur Zeit noch zerpflücken würden. Den würde ich sonst glatt nachbauen ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag