Mittwoch, 3. April 2019

Rotkehlchen versucht ein Nest zu bauen


Ich beobachte seit Tagen ein Rotkehlchen, das sich abmüht, 
unter dem Vordach über meiner Haustüre ein Nest zu bauen.


Da oben soll es hin.
Doch ich glaube, es funktioniert nicht so richtig.


Denn unten sieht es immer so aus.
Aber das Rotkehlchen gibt noch nicht auf.

Kommentare:

  1. Aaahhh... da tut einem fast das Herz weh... ich habe letzthin in einem Artikel was gelesen... moment... Nisthilfe für Rotkelchen. Hier ist der Link dazu. https://www.mein-schoener-garten.de/lifestyle/natur-tiere/nisthilfe-fuer-rotkehlchen-38163

    Vielleicht wäre das was für Deinen kleinen Freund.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Milena, danke für den Link. Wäre schon schön, dem kleinen Kerl helfen zu können, aber ich habe ein Problem damit, auf eine Leiter zu steigen. Ich hoffe, er kommt klar!
      LG Renate D.

      Löschen

Empfohlener Beitrag