Samstag, 13. Juli 2019

So quilte ich den "DANCING COLORS"


Das zur Zeit herrschende kühle Wetter kommt mir gerade sehr entgegen.
So kann ich am "Dancing Colors"-Quilt arbeiten, ohne ständig in Schweiß gebadet zu sein.

Und weil ich selbst ganz begeistert vom bisherigen Ergebnis meiner Quilterei bin,
gestatte ich euch auch einen Blick auf den Stand der Arbeit.


Bevor ich mit dem Quilten begann überlegte ich mir natürlich, wie ich vorgehen wollte.
Sehr schnell fasste ich den Entschluss, die gelb-ocker-orangen Flächen quer und
die türkis-blauen Flächen längs in geraden Linien zu quilten
und mich in den roten Flächen mit geschwungen Linien auszutoben.





Auf diesem Detail-Bild sieht man sehr gut die in geraden und in geschwungenen Linien 
gequilteten Flächen und auch eine noch nicht gequiltete Fläche links oben kann man erkennen.





1 Kommentar:

  1. Hej Renate,
    das hat ja eine tolle dynamik! gefällt mir bis jetzt sehr gut, du bist auch schon wieder weit vorangekommen. ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag