Montag, 16. September 2019

Neuer Quilt


Schon seit Ende Juli arbeite ich an einem neuen Quilt.
Ursprünglich hatte ich vor, aus dieser Stoffkombination Kissen zu nähen. 
Doch mein Top wurde immer größer und größer (siehe hier) und nun ist es so groß, 
dass ich beschlossen habe, eine Gebrauchsdecke daraus zu fertigen.

Da ich schon fleißig am Quilten bin, zeige ich mal ein paar Fotos vom aktuellen Stand.



Leider ist mir bisher noch kein Titel dafür eingefallen.




Kommentare:

  1. Du bist einfach unglaublich unermüdlich! Und ausdauernd und geduldig dazu. das wird wieder schön, wofür braucht's einen Namen?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Dein Quilt wird wieder wunderschön. Die üppigen Blumen und schönen Farben erinnern mich an einen orientalischen Garten.
    Woher nimmst du immer diese tollen Stoffe?
    Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hej Renate,
    wahnsinn, schon wieder einer fast fertig! ich bewundere ja deine handgequilteten Werke! wunderschön! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate, staune immer wieder an deine fantasie muster farbe und form zu kombinieren und natürlich deine persönliche sorgfältige quiltnaeharbeit * ein titel wirst du bestimmt finden * für mich sieht es nach einem blumengarten am mittelmeer aus :)
    liebe grüsse !
    mo

    AntwortenLöschen
  5. wow
    wunderschön
    mutet wirklich orientalisch an
    was für eine Fleißarbeit
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag