Dienstag, 1. Oktober 2019

Espresso-Pause in der Sonne


Der große Quilt ist fertig und die Folge nach diesem Kraftakt ist eine kreative Flaute.
Allerdings hatte ich zwischenzeitlich auch mit einer Erkältung zu kämpfen,
die aber nun fast Vergangenheit ist.

Fotos des Quilts liefere ich nach, wenn ich eine Möglichkeit gefunden habe, 
ihn auf attraktive Weise zu fotografieren. 
Das ist gar nicht so einfach.
Wenn ich ihn an der Design-Wand befestige und fotografiere, 
wird das seiner haptischen Oberfläche überhaupt nicht gerecht. 
Ich werde sehen.

Da ich kein neues Objekt in Arbeit habe, 
gönnte ich mir an diesem wunderschönen, sonnigen Herbst-Vormittag 
eine Pause vor dem Atelier 
mit Kunstbüchern und einem Espresso aus einer schönen Tasse. 



Den Apfel schenkte mir eine zufällig vorbei kommende Künstler-Freundin
und deshalb durfte er mit aufs Bild.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag