Mittwoch, 30. Oktober 2019

Ich brauche Entscheidungshilfe



Nachdem der fehlende Stoff eingetroffen ist und ich dadurch in der Lage war, 
an meinem Quilt-Top bzw. an den vorbereiteten Teilen des Tops weiter zu arbeiten, 
konnte ich das Quilt-Top heute vollenden.

Interesse halber habe ich das Top so fotografiert, 
dass mal die eine und mal die andere Seite oben ist.
Jetzt bin ich unschlüssig, wie es besser aussieht.
Was meint ihr?

Möglichkeit 1


Möglichkeit 2


In den Detailaufnahmen könnt ihr die verwendeten Stoffe besser sehen.






Und wenn das Licht richtig darauf scheint, leuchtet der goldene Stoff.



6 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    ich bin fasziniert von der Wirkung! Für mich ist ganz klar Möglichkeit 2 der Favorit!
    Möglichkeit 1 wirkt auf mich zu unruhig und meine Augen suchen schnell einen ruhigen Punkt. Möglichkeit 2 weil ich von oben (als würde ich oben im Treppenhaus stehen) in das Bild runter schaue. Es wirkt auf mich ruhig,das Auge bleibt auf dem Bild.
    Echt irre, was eine Drehung bewirken kann! Ich bin gespannt auf andere Aussagen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Meinung dazu; der dunkle Stoff muss nach unten, der erdete den Quilt, die blauen Farben und die helleren farben wind wie ein Himmel der die Weite zeigt . lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    mir gefällt Nr. 2 besser, ist nach oben ausgerichtet, zieht hinauf, hat bessere "Energie" als wenn hinunter zieht...
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    Mein Favorit ist auch die Nr 2. Das Licht leuchtet hier von oben wie die Sonne.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate, mir geht es wie den vorhergegangen Kommentatorinnen, dass in der ersten Version das dunkle Feld zu sehr erdrückt. Ich mag die Leichtigkeit von Version 2.
    Liebe Herbstgrüße von Silke

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt auch Nr. 2 besser. In der ersten Variante läuft das Gelb meiner Meinung nach nach unten aus dem Quilt hinaus. Bin auf jeden Fall schon gespannt, wie du dich entscheidest.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag