Sonntag, 3. November 2019

Vielen Dank für Euer Feedback!


So viele Leserinnen hier und  noch viel mehr auf Facebook haben sich zu meiner Frage geäußert,
auf welche Art ich den Quilt hängen sollte - wie er besser aussieht.

Folgendes Ergebnis zeichnete sich ab:
Schätzungsweise  85 bis 90  Prozent von Euch gefiel die Variante 2 besser.
Diese Variante wurde als harmonischer und ruhiger bewertet.
Tatsache ist, dass ich den Quilt auf diese Weise gestaltet habe
und zwar von unten nach oben.

Die kleinere Fraktion, die sich für Variante 1 entschieden hat
fand diese Möglichkeit interessanter und spannender. 

Mir gefallen beide Möglichkeiten gut, mit eben diesen beiden Wirkungen.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, 
sowohl oben als auch unten einen Aufhängungs-Tunnel anzubringen, 
so dass ich den Quilt je nach Stimmung wenden kann.

Vielen herzlichen Dank für Euer reges Interesse und Eure Meinungen!

Inzwischen habe ich mit dem Quilten begonnen und Ihr wisst ja, dass ich diese Tätigkeit liebe.




Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Rest-Sonntag!


3 Kommentare:

  1. Wie schön. Ich mag Deine Quilts supergern... Deine Lösung, den Quilt zu drehen, ist toll - sehr salamonische Lösung :)

    AntwortenLöschen
  2. Spannend, wie sich die Wirkung verändert....nur durch´s drehen. So ein farbenprächtiges Stück macht sicher nur gute Laune - besonders beim Quilten und später an einer Wand.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, so schöne Farben! Mir fallen da die Worte eines Lehrers ein: ein Kunstwerk ist dann gut, wenn man es von allen Seiten her aufhängen kann...
    Danke für Deinen Rat. Ich sehe unten ein "+" - da kann ich Bilder hochladen und habs auch schon getan, aber sie sind mir dann nie wieder dort begegnet. Musz wohl eine Pinnwand "Eigenes" anlegen(?).
    Was ich gedacht hatte, dasz durch die Verknüpfung mit meinem Blog dort automatisch meine neuen Fotos erscheinen... scheint wohl nicht der Fall. Aber ich krieg diese unselige Verknüpfung nicht wieder raus - das haben die automatisch gemacht undter "verifizieren". Leider kommen beim Anschreiben des Supports da auch nur Fehlermeldungen, sd.h. meine Anfrage wird nicht weitergeleitet/gelesen.
    Naja, ich kanns nur laufen lassen - aber gefallen tut mir das nicht so ganz.
    Vieleicht komme ich später noch dahinter?
    Hellblaumorgengrüsze für einen schönen Tag
    Mascha

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag