Freitag, 8. November 2019

Flower-Friday am 8. November 2019


Mein heutiger Freitags-Blumen-Beitrag ist nix Besonderes.


In dem Glaskrug stecken Lilien (aus dem Supermarkt),
 Reste eines alten Straußes und ein Zierapfel-Zweig vom Wegesrand.


Aber ich finde, es sieht immer noch schöner aus, als wenn gar kein Strauß auf dem Tisch steht.

Somit verlinke ich meinen Flower-Friday-Beitrag bei Helga von Holunderblütchen.



Kommentare:

  1. Ich finde den Strauß ganz besonders :) er ist zauberhaft

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur zustimmen! Ohne Blumen im Haus wäre mein Leben manchmal fast trostlos...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Lilien erstmal aufgehen, dann ist das doch eine Pracht auf dem Tisch. Auf die Farbe bin ich gespannt. Und ich stimme zu, Blumen müssen immer im Haus stehen:))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ja schön so ein blumenstrauss auf dem tisch * liebe die mischung aus "edler" blumen und den netten " Zierapfel-Zweig"
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    so "nicht besonders" finde auch ich deinen Strauß gar nicht.
    Und wie Kirsten sagt, wenn die Lilien erstmal aufgehen :-)

    VG Naddel

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag