Donnerstag, 14. November 2019

Tee mit Vincent


Seit kurzem trinke ich meinen Morgentee mit Vincent.


Für schöne Tassen und Becher kann ich mich begeistern und bin auch der Meinung, 
dass Getränke aus unterschiedlichen Gefäßen auch unterschiedlich schmecken.
Kann sein, dass es nur Einbildung ist. ;-)


Das durch japanische Kunst beeinflusste Bild "Blühende Mandelbaumzweige" 
von Vincent van Gogh aus dem Jahr 1890 
spricht mich ganz besonders, sowohl durch Farbe, als auch durch Darstellung an.



2 Kommentare:

  1. Diese Farbgebung ist aber auch wirklich besonders BESONDERS!
    Und klar schmeckt der Kaffee anders aus anderen Tassen_Bechern ... :))
    Hab ein schönes Wochenende! ♥liche Grüße, Gisa

    AntwortenLöschen
  2. wie schöne mit tasse und bild "Van Gogh farbstimmung" bei kaffeetrinken ! einer meiner lieblingsmaler der trotz schwere lebensbedingungen wundervolle gemälde gezaubert hat * hier heute morgen ausnahmsweise kaffee (sonst tee) zum frühstück getrunken aus einem ceramik-becher von einer potier-céramiste aus dem Luberon und somit ist süd-wärme hier eingetroffen :)
    schöner sonn*tag !

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag