Freitag, 20. März 2020

Flower-Friday am 20. März 2020


Heute wird es österlich.
Die Rosen in einer wunderschönen Farbgebung waren wieder einmal reduziert
und durften deshalb mit nach Hause.
Trotzdem halten sie unglaublich lange.


Aus einem früheren Strauß sind die grünen Blätter übrig geblieben
und sehen nun in der japanischen Vase sehr dekorativ aus.


Weil in ca. 3 Wochen Ostern ist,
 habe ich aus meiner großen Ostereier-Sammlung einige Exemplare herausgesucht,
die nun den Tisch im Atelier schmücken dürfen.,


Am Leuchter über dem Tisch hängt ein Gänseei,
das meine Freundin FF
mit dem Gedicht "Stufen" von Hermann Hesse beschrieben hat.




Mein erstes richtiges Selfie mit meinem neuen Smartphone,
dank fehlendem Friseur-Besuch mit strenger Frisur.

Meinen Post verlinke ich - wie immer - bei Holunderblütchen´s Flower-Friday.


4 Kommentare:

  1. Schöne Rosenbilder und eine ganz besondere Ostereier. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundershcöner Rosenstrauss und auch die grünen Blätte rin dieser besonderen Vase sieht hübsch aus. Deine Ostereiersammlung ist besonders hübsch!
    Ich wüsnche dir eine gute Zeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wie schön Ostereier aussehen können.
    Ich bin wirklich fasziniert. Einfach schön :))
    Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ja da freue ich mich, dann ist ja schon in vier Wochen Pfingsten!

    Maria Helfgott

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag