Dienstag, 31. März 2020

Noch ein Kissen aus dem Hexi-Fundus


Ich habe aus dem Karton mit den gehefteten Hexagons noch ein Kissen zusammenstellen  können.


Ansonsten habe ich den heutigen Vormittag damit zugebracht,
Gesichtsmasken für meine Freundinnen und Freunde zu nähen.
Die Nachfrage ist groß und ich werde sicher noch mehr produzieren
und dann zeige ich auch Fotos davon.


2 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    so richtig frühlingsmäßig ist das Kissen geworden und so schön gequiltet. Ja, Gesichtsmasken nähe ich zur Zeit auch. Gut, dass es bei uns Patchworkerinnen immer noch irgendwo schöne Reste gibt, so werden die Masken auch richtig farbenfroh.
    Bleib gesund und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ein schönes neues Kissen hast Du da gezaubert. Die diagonale Anordnung gefällt mir besonders gut - sehr interessant!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag