Donnerstag, 28. Mai 2020

Auf dem Zuschneidetisch liegt eine neue Schneidematte



Ich habe mir eine neue Schneidematte geleistet.
Meine alte Matte, die von mir bisher benutzt wurde, 
war schon arg mitgenommen.


Die neue Matte ist 2 x 1 m groß und hellgrau.


Das Teil ist unheimlich schwer. Ich hatte Mühe, die Matte auf den Tisch zu hieven. 


Ab und zu muss man Teile des Werkzeuges erneuern. 


Kommentare:

  1. So große Matten gibt es? Da hast du einen schönen Abschluss! Ich finde meine Matte auch schon groß, trotzdem sind oben und unten knapp 10 cm vom Tisch sichtbar. So muss ich beim Zuschneiden immer aufpassen, dass ich nicht in die Arbeitsplatte schneide.
    Beste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Renate ! Schaut so klar und ordentlich aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut - nun kann gleich das nächste Projekt gestartet werden ;-) …
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein Riesenteil! Echt super!! So eine Matte stelle ich auf meine Wunschliste.
    LG und ein schönes Pfingstwochenende
    Renate K.

    AntwortenLöschen
  4. Zienmlich irre so ein Teil, aber wie wunderbar kann man damit arbieten. Meine hier sind viel zu kleine, aber ich wußte gar nicht, dass es so große Matten gibt. viele Freude damit!
    sonnige Pfingstgrüßem, Karen

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag