Montag, 11. Mai 2020

Das Top ist fertig


Hiermit erkläre ich die Gestaltungsarbeit am neuen Quilt-Duo für abgeschlossen.




Nun folgt das Heften mit Vlies und Rückseitenstoff und die Suche nach einem Namen.


4 Kommentare:

  1. Hej renate,
    Da warst du ja wirklich superfleissig....schon fertig! Bin mal aus quilting gespannt 😊 ganz lg aus dänemark, Ulrike 😊❤️

    AntwortenLöschen
  2. hallo renate deine Stoffe, Farbverläufe sind wieder einzigartig und sehr gelungen,es sind prächtige warme Farben in der kalten Zeit, nicht nur die kühlen Maitage meine ich. Ich bin sehr gespannt, wie es fertiggestllt aussieht und wie schön du es dann wieder in Szene setzt. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Dein neuer Quilt gefällt mir wieder sehr gut, ein schöner Farbverlauf und tolle Stoffe. Freue mich auf ein Bild vom gequilteten Quilt. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate, Dein wunderschöner Quilt hat irgendwie auch Ähnlichkeit mit Klimts Kuss.
    Viele Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag